Covid-19: Muttertag im GLPZ

Der Muttertag zählt zu den schönsten Tagen. 

Sind´s auch nur wenige Worte, die ich schrieb,

soll jede dieser Blumen herrlich sagen:

Ich danke Dir so sehr! Ich hab´Dich lieb! (Friedrich Morgenroth)

Dieses Jahr war es uns ein besonders großes Anliegen unsere Bewohnerinnen stellvertretend für ihre Söhne und Töchter  zum Muttertag zu überraschen. 

Am Donnerstag fand ein vorgezogenes Muttertagskonzert für unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Außenbereich des Pflegezentrums statt. Bei wunderschönem Wetter lauschten wir alle gemeinsam diesen wundervollen Klängen einer Geige und Ziehharmonika. Wir danken Frau Teresa Jedina und ihren Musikern für diesen tollen Nachmittag im Gunther Ladurner Pflegezentrum. 

Von allen Terrassen des Pflegezentrums konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner diese wundervolle Musikdarbietung genießen. Die Freude war enorm und wir haben versucht diese auch auf den Bildern einzufangen. 

 

Der eine oder andere Bewohner nutze die entspannenden Musikklänge auch für einen Spaziergang durch den Garten. 

Anschließend haben wir bei Kaffee und Kuchen unseren Bewohnerinnen (Müttern) zum Muttertag alles liebe gewünscht und wunderschöne Blumensträuße stellvertretend für ihre Kinder und Familien überreicht. Eine kleine Bildercollage finden Sie im angehängten PDF. 

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG! 

 

Und nicht vergessen, ab 18.05.2020 sind wieder Besuche im GLPZ möglich. Es sind besondere Vorgabe einzuhalten, aber wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! 

Ihr Team Gunther Ladurner Pflegezentrum 

Zurück